Dienstag, 1. September 2009

" ¿Me recuerdas? "




ich bin gerade so wütend über mich selbst...
>_< was würdet ihr auf die obere frage antworten wenn sie schüchtern und auf-den-boden-schauend von einem zu-gut-für-diese-welt-aussehenden-kooks&libertines-hörenden-lockenköpfigen-bassisten kommen würde, den ihr regelmäßig auf facebook stalkt?
-__- naja am besten sagt ihr nicht: "ähm ... also ... der von der band?" (obwohl ihr genau wisst wie er heißt und wo er wohnt,auf welche schule er geht und wie seine schweßter heißt)
sondern sagt: "klar,du bist der *******!"
das ist vorallem dann ratsam wenn ihr wisst, dass er seiner kleinen schwester von euch vorgeschwärmt hat und wenn ER euren Namen immer noch weiß.Dann wäre es nämlich möglich, dass er nicht einfach wieder geht, sondern euch vorher fragt ob ihr ihn heiraten wollt....
*KOPF GEGEN WAND HAU*
fuck.
gut nächstes Thema.
ich flieg in 2 TAGEN! :D
naja, eigentlich erst in 4 aber der eine kürzt sich weg und der hier ist schon fast vorbei! also 2! :D
ich kann es kaum erwarten und freu mich mehr als eine 4-jährige auf Weihnachten!
JIP JIP HURRA. (sry das musste jetzt sein ;D)
ich hab sogar schon alles gepackt, weshalb mich las otras gringas y el todo cuarto medio total auslachen :/
was war denn sonst noch so?

- die nachwirkungen der karete, die darin bestehen dass ich meine zwei Kandidaten ( NUR getanzt ;D) aus der cuarto ein bisschen meide und s. von einer horde jungs verfolgt wird die lauthals: TINTA! gröhlen ( NICHT nur getanzt) ;).
- wir waren wieder im cafe de la p.und ich hab diesesmal keinen zuckerstreuer umgeworfen, dafür aber endlich den milkshake ausprobiert ( rico!)
- es gab eine ziemliche katastrophe weil die gringa t. eine flagge von chile mit in die schule gebracht hat und alle darauf unterschreiben lassen wollte.die lehrer haben einen aufstand gemacht, ihre gastschwester zum weinen gebracht und ihr die flagge weggenommen,anscheinend ist das hier verboten auf die flagge zu schreiben, weil die heilig ist und die ab un zu dadrumrum tanzen und seltsame lieder singen.
-ich hab einen schicken schul-pulli :D und ich hab 500 pesos gespart ;D ( ha-ha!)
-... ja der rest ist denk ich eher banal...
wir hatten mit der almuth ein paar gespräche über dies und das und jenes und sie hat von der oberflächlichkeit der chilenen geredet :/

ich geh bald und hab beschlossen einen Kuchen zu backen :D
allerdings gibt es in ganz villarrica kein vanillepulver >_< zum glück hat meine gastmutter welche herzaubern können die von ihren eisernen vorräten aus deutschland kommen :)
MARMORKUCHEN ( wird eh nicht wie der meiner mama schmecken :/)

ich schreib euch bald einen schönen schlussfazit ok? :)
ps. ich hör grad das meine gastmom mit dem lehrer telefoniert und sie sagt: "si la rike esta bien" .... what? O_O ich hoff ich bekomm keinen ärger weil ich ... eher sparodisch die schule besuche :/
naja
heute ist nicht alle tage
ich komm wieder keine frage
( und das nächste mal trage ich einen attraktiven uniform-unförmigen-schul-pulli ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen