Freitag, 28. August 2009

happy eyez - cocorosie <3


juten tag.
ich zwing mich mal wieder etwas zu schreiben, damit das hier nicht so im sande verläuft ;)...
gestern hat eine kotz-krankheit meine austauschfamilie wie ein blitzschlag getroffen.
eh ich mich versehen konnte hingen alle über den kloschüsseln und haben... ja ihr wisst schon ;)
also bin ich heute morgen einsam und alleine zur schule gegangen.
erst mal in die segundo wo es wieder lustig war weil einer hingefallen ist :D
und später gringa-stunde mit der almuth die von einer seltsamen motivation ergriffen unbedingt unsere ( nicht unbedingt exestierenden) präsentationen über die chilenische wirtschaft kontrollieren wollte.
jenny und ich haben also in einem rasenden tempo ein paar bildchen in powerpoint eingefügt und totalen mist druntergeschrieben im stile von:
chile ist ein kontrastreiches land:
heiß und kalt
reich und arm
fruchtbar und verdorrt

( ich mein WHAT? fruchtbar und verdorrt? xD naja war meine idee, wer hätte es gedacht?!)
ich fühl mich momentan ein bisschen wie robinson cruisoe weil all meine dauer-ständig-viel-schreiber freundinnen im urlaub sind.
( ja caro und lisa, fühlt euch angesprochen ;D)
gestern hab ich in dem coolen inder-artesania-irgendwas-kruscht-laden einen großeinkauf gemacht, hab allerdings jetzt ALLE ALLE ALLE geschenke zusammen :D.
jetzt steh ich gleich vor dem nächsten problem, morgen ist nämlich ein formeller b-day und ich brauch ein kleid und hohe schuhe ( kann ja wohl kaum mit meinen vans gehen... >_<)
ich hoffe i-ein lieber engel schwingt sich von seiner wolke runter und schenkt mir so richtig arschgeile-römersandalen :D ( 9 zentimeter absatz wär perfekt ;) )
hm . ja das wärs so dann mal,
ihr wisst wo ihr mich finden könnt falls ihr mir ein kleid leihen wollt xD
besos!
la rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen