Mittwoch, 15. Juli 2009

Manjar, Linsen, Mayonaisse und andere Grundnahrungsmittel



Hallo hallo hallo
Jetzt ist die Horrorfilm-Freundin schon seit 3 tagen da und ich kann sie immer noch nciht besser leiden.
es hiess gestern, dass wir einen Ausflug machen aber wir sind einfach nur durch villarica gelaufen und haben da Joaquins Kumpel gesucht.
Ich habe mir fest vorgenommen dem Jungen so dermassen die Meinung zu sagen, dass er sich nie wieder traut einen Deutschen auch nur schräg anzugucken.
Nein spass... aber es soll auf jeden Fall bewirken, dass er mal einen RICHTIGEN Ausflug mit mir macht.
Ich würde mich über Museum oder NAtionalparks oder sowas spiessiges furchtbar freuen.
Damn.
Am Sonntag gehen wir nach Valparaiso, wo die Freundin wohnt.
Ich hab mit Marisa schon ausgemacht, dass wir zwei dann viel mit ihren anderen deutschen Freunden unternehmen.
Selbst ist die Gringa.
Ja das war so alles interessante ehrlichgesagt ^^
sry dass ich euch so langweile
naja besos!
falls ihr mit mir verwandt seit,
liebe grüsse!
falls nicht,
ebenfalls :)

beso!
rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen