Donnerstag, 2. Juli 2009

Seit ihr schrank? - Ich schon!



ähm ja, ein wahlloses bild. Die Schule von vorne und, die zweite von links ist unsere deutschlehrerin und die rechts Badhra, aus meiner klasse :).
Momentan schreibt unsere Klasse eine Geschichtsarbeit und wir haben ( nett wie wir sind)angeboten, die Klasse zu verlassen "um nicht zu stören" xD.
Ich friere und vermisse Deutschland ein bisschen. Dank Gott gibt es Milka! Allerdings hab ich nur einen begrenzten Vorrat an Schokolade...
Es gab einige lustige Vorkommnisse wie zum Beispiel, als Joaquin mich ( vor laufender Kamera) fragt ob ich schrank bin. Ich bekomm einen Lachflash und erklär ihm nur dass es krank heisst.
:/ klingt jetzt nicht so lustig oder?
Ich habe vielleicht eine Achillessehnenentzündung ( habt Mitleid!).
Es ist kalt. Es regnet. Also wie immer.
DInge die für euch jetzt vielleicht noch spannend wären sind für mich hier mittlerweile alltag :/.
Was wollt ihr wissen? Ich habe mit Paula über "verknallt sein" und sowas gesprochen. Ich mag sie total und freu mich dass sie mir so sehr vertraut.
WOAH. Merkt ihr wie ich abgehackt rede?! verdammt. Ich rede auch sehr langsam.
Ich hoffe, dass ich mir das wieder abgewöhnen kann.
Paula hat auch noch erzählt, dass der Berliner ( ich hab schon von ihm erzählt) immer gesagt hat, dass sie dumm sei und blöde sendungen anschaut.
Naja sie hat sich dann nachts in sein Zimmer geschlichen und hat ihm Mayonaisse ( die essen hier zu allem Mayo!) ins Ohr und in die Nase getan! Ich mein WHAT?!
ich hab beschlossen SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR nett zu ihr zu sein.
Okey, dass wars mal so bisher.
beso! ciao :) ( sie sagen hier nicht adios sondern nur ciao.... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen