Donnerstag, 9. Juli 2009

Senfträger und andere Bestien des Waldes



Ja... Hallo erstmal :D.
puh Leute. Wenn ich mich nicht irre sind morgen schon 2 wochen rum!
Ich habe das Gefühl es ist schon länger her :/
auf dem ( wirklich seeeehr gelungenen) bild oben xD seht ihr ( von unten nach oben):
Camilla ( mit Handschuh xD), Badhra, mich und Christl.
:) das war auf einer seltsamen Tour durch Pucon, wir haben an jeder Ecke zum Teil furchtbare Bilder gemacht, wie ihr sehen könnt ist die Quali nicht gerade umwerfend xD.
Heute waren wir wieder mit dieser Wander-Projekt-gruppe unterwegs.
Ich habe mit einem netten Menschen geredet (;D ...)
und mit den Deutschen, die natürlich auch nett sind ^^.
Wir sind wieder erst 2 Stunden zu spät losgelaufen und dann mitten im campo, also in der Pampa ausgestiegen Oo.
Anschliessend sind wir mitten in einen Wald gelaufen, wir mussten über Wurzeln klettern und mit Ranken kämpfen. Als wir an irgendsoeinem Teich ein Gruppenbild gemacht hatten sind wir wieder umgedreht.
SO SINNLOS. Ich schätze sowas nennt man "wandern", es macht mich verrückt wenn ich kein Ziel habe.
Als wir durch den Wald gestiefelt sind, waren bald wegen dem Regen von oben und den Pfützen von unten alle Schuhe durchnässt.
Ich habe währenddessen hauptsächlich mit den anderen Gringos geredet,
Ein Dialog:
Ich: "Verdammt ich wünsch mir jetzt nur einen Sänftenträger, inklusive Sänfte!"
Die anderen: ...
Auf einmal Nina: "Sagmal du magst Senf anscheinend?"
Ihr glaubt nicht wie sehr wir sie alle ausgelacht haben.
Ich hoffe ihr wisst was eine Sänfte ist und kennt den Unterschied zwischen Senfträgern inklusive Senf und Sänftenträgern inklusive Sänfte. :D
Nach diesem SEHR SEHR sinnlosem waldspaziergang, unternahmen wir noch einen NOCH SEHR SEHR SEEEHR viel sinnloseren Spaziergang über eine Kuhwiese.
Ich glaube die Lehrer wollten nur rechtfertigen, dass ihr Projekt was mit wandern zu tun haben sollte, denn wir sind anstatt auf der danebenliegenden Strasse, einfach über eine Wiese gelaufen.
Da waren BÄCHE!
UND DA WAR KUHSHIT!
aber naja. nur ein Junge ist reingefallen. Wir haben alle ein bisschen gelacht.
Lustigerweise wurde der selbe Junge später von einem Gänseartigen Raubvogel angefallen, den er eigentlich nur fotografieren wollte und ach ja DER SELBE Junge ist dann auch noch in den See gefallen.
Lustiger geht es nicht oder? xD
Ich bin wieder böse...
Okey nachdem wir noch 30 minuten lustig im Regen rumgestanden sind, kamen die Busse und brachten uns zu unserem Grillplatz
Asado heisst das hier und ist so eine Art Volkssport.
es gibt komische blut-Salami Würste ( O_o) und einen riessen Berg Fleisch mit Faust grossen Fettstücken ( der allerdings, das muss man zugeben SEHR gut gewürzt ist. Hat auf jeden Fall Mirco (gringo) gesagt als er das Fleisch animalisch mit der Hand und mit Bluttriefenden Lippen gefressen hat. ( ja gut. sooo schlimm war es nicht aber ich verzichte trotzdem drauf. ich habe mcih auf brot mit ketschup beschränkt ^^.)

Ich bin sehr verschnupft von diesem ganzen in-der-gegend-rumgewandere ...
meine Füsse sind gefroren und sie wollen einfach nicht auftauen.
Morgen gehen wir nach Villarica, und abends ist zuerst entweder ein Konzert von Joaquins Band oder das Essen der 4º und anschliessend Disko.
samstag gehe ich mit fran (chilenin und das einzige mädchen hier das GUTE musik mag und Winnie Pooh nicht) nach temuco Kino und Shoppen :).
Sonntag ist Telefon tag.
also kommt in skype!
und dann ist so ein essen bei der irgendeiner Lehrerin aber joaquin weiss nciht genau wann und wo.

heute ist nicht alle tage,
ich komm wieder,
keine frage ;D.
besos!
rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen