Freitag, 3. Juli 2009

¡Viva Chile, mierda!

hola, all ihr interessierten Leser...
Ja ich bin immer noch in Chile und wie ich heute festgestellt habe dauert dieser Zustand noch 2 Monate an!
Ich hab noch ein paar Geschichten, die ich vergessen hab zu erzählen.
Am ersten Schultag, hatte ich auf dem Nachhauseweg mit Joaquin und Pussy eine Diskussion darüber ob ich "torpe", also tollpatschig bin.
Ich hab gesagt : "No soy torpe" und Pussy hat mich verarscht und hat auch gesagt " No soy torpe" und hat dann so getan als wär er gegen einen Baum gelaufen.
Ich rufe : Das stimmt nicht!" und was passiert?
Ich stolper und flieg hin xD ich schätze ich wurde noch nie so ausgelacht...
Mh heute ist eine Kuchenparty. Kuchenparty ist ein obertolles Wort oder?
Es klingt als hätten alle bescheuerte Húte auf und würden auf so Tröten blasen.
Aber ich schätze in Wahrheit ist es nur so eine Art Hohlstunde in der man Kekse isst :D, ... nunja das Problem ist, dass wir in der 3. Stunde auch unsere Gringo-Stunde haben >_<. Also eine Stunde in der wir mit den anderen Deutschen und unserer Betreuungslehrerin über den AUstausch reden.
Gestern hatte ich wieder einen kleinen Durchhänger. Irgendwie finde ich es kurz nach der SChule immer alles so deprimierend...
Momentan schreiben die Klassen 3 bis 11 ( also bis zu meiner Klasse, der 3º medio) , eine Spanischprüfung, damit wir nicht stören hocken wir wieder alle im Compiuterraum ( ja das heisst hier so).
Es gibt hier übrigens extra einen Lehrer ( er hat was von Herr Zumbiel) der sitzt den ganzen Tag ( !!!!) im Pc- Raum und betreut den. Ich mein "what"?
Ausser eine Stunde die Woche, da ist er der Kunstlehrer.
Er spricht Englisch und Joaquin sagt er sei ein " son of a bitch", oder so :).
Hier gibt es momentan immer Linsen, Avocado ( D:) und Mayo.
Immer diese drei Sachen, ich mag das Essen nciht so aber Joaquin frisst bei jeder Mahlzeit 3 randvolle Teller. ICh weiss nciht wo er das Essen hintut, weil er so ein kleines,dünnes Persöhnchen ist.
Was war sonst noch so... mh ja hier gibt es so ein Klassenopfer, er heisst Erick.
Ich hab seinen Namen gelesen und spontan ist mir das tolle Schimpfwort: Fi** Fisch eingefallen! :D Bin ich nicht klug? xD... nee imernst in der schule ist es einfach nur langweilig. Wir lesen manchmal was auf spanisch und ansonsten lachen wir etwas / jemanden / bestimmte menschen ;) aus.
hm... dummerweise haben so ziemlich alle gutaussehenden Chilenen eine Freundin.
Ist irgendwie deprimierend und aussichtslos xD....
mh ich hör mal auf. ich hab heir keine schönen bilder, tut mir leid :/...
wenn ihr bilder sehen wollt müsst ihr euch in facebook anmelden, ich hab nämlich das kabel meines handys vergesen ... -_-
naja beso!
viele eisige grüsse :)
rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen